Happy birthday liebe Gudrun……

Der Mai ist gekommen und damit auch Gudruns Geburtstag. In diesem Jahr konnten wir endlich wieder bei fröhlichem Kaffeeklatsch in der Angerscheune feiern, ohne Abstand, Masken und Registrierung.
Roswitha und ihre Helferinnen Steffi, Heidrun, Edith und Ilse ( ich hoffe, ich habe niemand vergessen ) haben eine  liebevoll gedeckte Kaffeetafel mit leckeren Kuchen und Schnittchen vorbereitet. Rosi hat anlässlich ihres Geburtstags den Sekt beigesteuert.

Nach dem Geburtstagslied „Viel Glück und viel Segen…“ hat Ilse auch die Wunschlieder zum Geburtstag dirigiert.
Bärbel hat uns allen aus dem Herzen gesprochen, als sie Gudrun unser aller Glückwünsche überracht hat.

Wir alle sind dankbar, dass wir Gudrun als Leiterin unseres Singkreises haben. Auch wenn es mit dem öfter mal schnatterden und manchmal ein bisschen „grumpy“ veranlagten Lerchenschwarm bestimmt nicht immer einfach ist, verliert Gudrun nie ihre gute Laune und   motiviert mit Humor die ganze Gruppe.
Wenn alle dann wieder gemeinsam singen ist die Welt i.O.
Also nochmals , vielen Dank liebe Gudrun, bleib so, wie du bist und uns allen noch lange erhalten.